Schulkleidung

Über das Tragen von bestimmter Kleidung kann sich eine Gruppenzugehörigkeit bilden. Daher möchten wir Schulkleidung anbieten. Dazu kooperieren wir mit einer Firma, die hochwertige Freizeitkleidung für Kinder und Erwachsene anbietet.

Es gibt unterschiedliche Modelle in verschiedenen Farben. Alle sind versehen mit unserem aufgesticktem Schullogo. Wir hoffen, dass diese Kleidung das Wir-Gefühl unserer Schülerinnen und Schüler unterstützt und die Kinder und Lehrer sich gerne als Mitglieder unserer Schule „outen“.

Dies ist keine Schuluniform, sondern die Möglichkeit, hochwertige und praktische Kleidung preisgünstig zu beziehen, um nicht nur bei Schulfeiern oder Sportveranstaltungen auch durch die Kleidung zu zeigen: wir sind ein Team!

Unsere aktuelle Kollektion bestehend aus T-Shirts (verschiedene Farben), Hoodies (rot, hell-blau, dunkellau) und Zip-Jacken (rot, hell-blau, dunkellau) können Sie in unserer Schule im Glasschaukasten vor der Aula der Schule ansehen.

Kaufen können Sie unsere Schulkleidung an den Schulfesten oder Sie wenden sich an folgende E-Mailadresse: schulkleidung.monte@gmail.com

(Hier finden Sie unsere aktuelle Preisliste als pdf…)