Comics

[sc:comicvoss ]Wir hatten an unserer Schule eine Projektwoche. Das Thema war „Medien machen Menschen – Menschen machen Medien“. Das Thema unserer Klasse war unter anderem: Comics. Und natürlich haben wir auch selber welche gemacht.

Das sind zwei unserer fertigen Comics. Wenn ihr möchtet, könnt ihr Euch diese beiden Comics als pdf-Dateien runterladen und auch gerne ausdrucken. Dazu braucht ihr nur auf eins der beiden Comics draufklicken und je nach eurem Internet etwas warten bis es fertig geladen ist.

Hier seht ihr unser Comic-Plakat. Wenn ihr mit der Maus darüber fahrt, erscheinen unten rechts Knöpfe.

Mit diesem hier bekommt ihr das Plakat in Groß zu sehen. Mit dem Mausrad könnt ihr noch weiter hinein oder heraus zoomen. Mit der gedrückten Maustaste kann man das Plakat verschieben.

Weitere Fotos zu unserer Projektwoche findet ihr auch auf unserer Schulfotoseite!

(Gurke (3. Schuljahr) , Piko, Mittelfelder, Zitrone (4.Schuljahr))