Der verzauberte Pirat

Es war ein schöner Sommertag, als Gump aus dem Bett fiel sah er eine wunderschöne Fee. Träumte er gerade oder was?

Als die Fee ihren Zauberstab schwang, leuchtete ein grüner Blitz auf und Gump wurde zu einem Pirat. Da kam der Zauberer und sprach:

„Gump, Du musst eine Flaschenpost finden. Fahr mit deinem Boot aufs Meer.“

Als der Zauberer verschwunden war suchte er nach Baumstämmen und knotete die Bäume zu einem Boot.

Nach langer Zeit fand er die Flasche. Er zu die Flasche aus dem Wasser und öffnete sie. Ein Geist kam aus der Flasche. Er sagte:

Herr Pirat, finde eine Uhr! Sie liegt unter Wasser.“

Also zog der Pirat seinen Taucheranzug an und tauchte. Kaum war er unter Wasser, fand er sie Er zog die Uhr aus dem Wasser. Die Uhr sprang auf. Eine Schatztruhe kam zum vorschein. Er öffnete sie.

Kein Schatz kam zum vorschein, sondern ein Schlüsselbund. Nur ein Schlüssel war wirklich echt. Die anderen Schlüssel waren nur aus Papier.

Da tauchte der Geist wieder auf. Er sprach:

Du hast Deine Aufgabe erfüllt. Jetzt kannst Du alles machen was Du willst und wirst niemals sterben.

(eine Geschichte von: Miss Flower)