Lesetüten

Es war einmal wieder soweit. Frau Lee und Herr Zaß aus dem Kulturhaus Süd (Freizeitstätte) und Frau Reef aus der Garather Bücherei kamen mit einer Kiste voller Geschenke vorbei.

Unsere Schüler:innen bekamen heute eine prall gefüllte Tüte voller Leselust geschenkt. Mit dabei ein spannendes Buch, ein Türschild für die Kinderzimmer („Bitte nicht stören, ich lese“ und „bitte reinkommen und vorlesen“), Lesezeichen und einen ganz eigenen Lesebegleiter. Diese hat Frau Reef das ganze Jahr hindurch gestrickt und Leben ein gehaucht. Wir können da gar nicht genug danken!

(Und dies ist eine gute Möglichkeit, die baldige Eröffnung unserer eigenen Bibliothek an zu teasern. Mehr natürlich bald auf dieser Seite!)