Tag der offenen Tür

Endlich durften wir wieder unsere Türen für alle interessierte Besucher öffnen. Es gab viel zu entdecken. Alle 15 Minuten gab es jeweils zwei Führungen durch unser Gebäude und die Klassenzimmer.

Natürlich konnten unsere Schüler:innen in Aktion bewundert werden. Dabei standen nicht nur unsere Lehrer:innen für Fragen zur Verfügung, sondern auch Eltern erzählten aus ihren Erfahrungen aus dem Alltag ihrer bereits eingeschulten Kinder.

An unzähligen Stationen konnte das für unsere Schule typische Montessori-Material ausprobiert werden. Infostände luden zu Fragen ein und unsere vielen Schulhöfe und Spielgeräte durften schon mal getestet werden.

Haben Sie unseren Tag der offenen Türe verpasst? Oder möchten Sie ihre Eindrücke noch einmal etwas vertiefen? Dann schauen Sie sich doch unseren kleinen Film über unsere Schule an.